Mein Name ist Rene Agneau, Fotodesigner und ich habe meine Passion in der Fotografie von Menschen gefunden. Ich verfüge über alle notwen-digen Basic's, besitze keine weissen Socken und möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Mein Studio ist für ein Hobby ungewöhnlich professionell. Bei mir gibt es keine TFP-Shootings, was genau meint, dass bei mir jedes Model eine Gage erhält, sofern gewünscht. Begleitpersonen können stets mitgebracht werden und es gibt immer einen modelfreundlichen Vertrag!

Die Shootings verlaufen stressfrei in angenehmer Atmosphäre, schliesslich ist es ein Hobby und soll es auch bleiben!

Grundsätzlich sind meine Bilder nicht bearbeitet. Natürlich werden Dinge wie Bildausschnitt, Hautfehler, Schärfe und Kontraste angepasst. Veränderungen des Typs mache ich in der Regel nicht.

"Ein Fotograf, der sagt, er sein kein Voyeur, ist ein Lügner."

(Helmut Newton)

Biografie

© 2020 Rene Agneau

Dies ist eine rein private Seite und verfolgt keine kommerziellen Ziele.